News



Berufs-übergreifende Gruppe 

„Supervision für mich“

Dieses neue Angebot ist offen für Interessierte, die in ihrem Tätigkeitsfeld mit Herausforderungen am Arbeitsplatz konfrontiert sind, vor anspruchsvollen Themen stehen und sich dazu
eine Reflexion in einer Gruppe wünschen.

Wie kann ich meine Arbeits- und Lebenssituation in eine gute Balance bringen? Wie kann ich mich abgrenzen gegenüber inakzeptablen Ansprüchen und Erwartungen? Was kann ich verändern? 
Dabei wird die Vielfalt von Tätigkeitserfahrungen und beruflichen Hintergründen eine sprudelnde und anregende Quelle für die eigene Handlungsfähigkeit sein.
In dieser Supervisionsgruppe wird eine Unterstützung erfahrbar, die dabei hilft, stimmige eigene Entscheidungen zu treffen, sich gut zu positionieren und wohlzufühlen.


Bei Interesse und für weitere Details melden Sie sich gerne.


 



 

Gerne berate und coache ich auch in Anwesenheit von Labradoodle "Mattes". Die beruhigende Energie eines Hundes kann Klärungsprozesse wunderbar unterstützen.